Die jährliche Investition der drei großen Batterieunternehmen in Südkorea hat sich verdoppelt und hat 16 Billionen Won mehr als 16 Billionen

Nov 20,2023

Trotz des jüngsten globalen Wirtschaftsabschwungs und reduzierten Subventionen aus verschiedenen Ländern, die zu einer Verlangsamung der Nachfrage nach Elektrofahrzeugen führenUm sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt zu haben, brach die 16 Billionen Won (ca. 89,28 Milliarden Yuan) Marke.

Laut Branchenquellen am 19. November erreichten die kumulativen Investitionen der drei großen Batterieunternehmen in Südkorea- und Überseemärkten im ersten bis dritten Quartal dieses Jahres 16,75 Billionen Won -Won -Won 16,75 Billionen.Unter ihnen belegt LG New Energy an erster Stelle mit einer Investition von 7,65 Billionen Koreanisch.SK on hat die größte Wachstumsrate, wobei ein Investitionsbetrag von 6,6 Billionen gewonnen hat.Samsung SDI belegt mit einem Anstieg von 45,4% an den dritten Platz, von denen die meisten für das Wachstum der Inlands- und internationalen Anlageninstallation und für die Produktionslinie in Südkorea verwendet werden.

Laut der Analyse der Branchen-Insider haben die drei großen Batterieunternehmen in Südkorea ihre Investitionen in diesem Jahr erhöht, teilweise aufgrund der vorübergehenden schleppenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen, aber der langfristige Wachstumstrend bleibt unverändert.Laut dem Marktforschungsunternehmen SNE Research ist die Wachstumsrate von Elektrofahrzeugen im Jahr 2023 gegenüber 2022 zurückgegangen, was voraussichtlich 30,6% und 5,8% niedriger als frühere Prognosen beträgt.

Für koreanische Hersteller führen chinesische Batteriehersteller im Bereich Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien (LFP) und belegen einen hohen Anteil am Weltmarkt mit ihrer hohen Kosteneffizienz.Im Jahr 2023 erhöhten koreanische Hersteller auch ihre Investition in den Bereich Lithium -Eisenphosphat -Batterien und beschlossen offiziell, den Markt zu betreten.

LG New Energy erklärte, dass sie 2026 LFP -Batterien in Massen produzieren werden. SK on hat die Entwicklung solcher Batterien abgeschlossen und diskutiert derzeit die Versorgungsfragen mit einem Unternehmen.Es hat sich entschlossen, 1,5 Billionen Koreaner gewonnen zu investieren, um eine Batteriefabrik in Südkorea zu bauen, mit dem Ziel, bis 2025 ein Produktionskapazitätsziel von 14 GWh zu erreichenvon Produktionsanlagen.

Produkt RFQ