Institution: OLED -Display -Sendungen werden voraussichtlich im Jahr 2023 508000 Einheiten erreichen, ein Anstieg von 323%

Oct 12,2023

Das Forschungsunternehmen Trendforce erklärte, dass mit der allmählichen Vergrößerung der OLED -Produktgröße und der aktiven Layout mehrerer Marken im Jahr 2023 das Versandvolumen von OLED -Displays 508000 Einheiten erreicht wird, was einem Anstieg von bis zu 323%erhöht wird.Aufgrund der Diversifizierung von OLED -Produktgrößen und -spezifikationen sowie der Einführung von 27 Zoll und 31,5 -Zoll -OLED -Produkten von zwei koreanischen Panelherstellern (Samsung und LG) wird der Wettbewerb noch intensiver.Es wird erwartet, dass das Versandvolumen der OLED -Displays im Jahr 2024 eine Million Einheiten überschreiten wird.


In Bezug auf die Marke wird Samsung in der zweiten Jahreshälfte aktiv OLED -Display -Sendungen auf den Markt bringen, wobei ein Marktanteil von 27%der LG nähert, was an erster Stelle steht.Dell fördert auch aktiv für seine 34 -Zoll -Produkte und hält einen Marktanteil von über 20%aufrecht.ASUS wird seinen Marktanteil in diesem Jahr auf 9% herausfordern.

Gemäß der institutionellen Analyse der OLED -Anzeigegrößen sind 34 -Zoll -Produkte im Jahr 2023 immer noch die Hauptkraft mit einem geschätzten Marktanteil von 37%.Der zweite ist 27 Zoll mit einem Marktanteil von 32%;Der dritte ist 49 Zoll mit einem Marktanteil von 14%;Und 45 -Zoll -Produkte machen etwa 10%aus.Mit Blick auf 2024 schätzt die Organisation, dass sich 27-Zoll-OLED-Displays weiter erweitern und zur meistverkauften Größe werden.Und 31,5-Zoll-Produkte werden auch einen Marktanteil von fast 10% im Jahr 2024 haben, was von Samsung und LG angetrieben wird.
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