Der Umsatz von Broadcom betrug den Quartal von 14,92 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 25% gegenüber dem Vorjahr.

Mar 07,2025

Broadcom veröffentlichte kürzlich seinen ersten Quartalbericht für das am 2. Februar 2025 endende Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 14,92 Milliarden US -Dollar, einem Anstieg von 25% gegenüber dem gleichen Zeitraum und höher als den erwarteten 14,61 Mrd. USD.Der GAAP -Nettogewinn für das erste Quartal betrug 5,503 Milliarden US -Dollar, während der Nicht -GAAP -Nettogewinn 7,823 Milliarden US -Dollar betrug.

Broadcom erwartet, dass der Umsatz für das zweite Quartal von 2025 rund 14,9 Milliarden US -Dollar beträgt, was einem Anstieg von 19% gegenüber dem Vorjahreszeitraum ist.

Hock Tan, Präsident und CEO von Broadcom, sagte: "Der Rekordumsatz von Broadcom Record Breaking im ersten Quartal wurde sowohl von AI Semiconductor Solutions als auch von Infrastruktursoftware getrieben. Der KI-Umsatz stieg im ersten Quartal um 77% gegenüber dem Vorjahr auf 4,1 Milliarden US

Broadcom sieht eine heiße Nachfrage nach maßgeschneiderten Chips für künstliche Intelligenz von Cloud -Computing -Unternehmen, und während sie ihre KI -Infrastruktur erweitern, suchen diese Unternehmen nach Alternativen zu teuren Prozessoren, die von NVIDIA entworfen wurden.Hock Tan erklärte, dass das Unternehmen als Ultra -Large -Kunden in maßgeschneiderte KI -Chips für Rechenzentren investieren, erwartet das Unternehmen, dass der Umsatz von KI -Halbleiter im zweiten Quartal 4,4 Milliarden US -Dollar erreichen wird.

Analysten gehen davon aus, dass sich große Technologieunternehmen, wenn die Rechenanforderungen von KI -Aufgaben komplexer und personalisierter werden, von den Regal -Chips zu internen Prozessoren wechseln und weiter von Broadcom profitieren.

Im Februar wurde berichtet, dass OpenAI mit Broadcom zusammengearbeitet hat, um sein erstes benutzerdefiniertes Chip -Design zu vervollständigen und seine Abhängigkeit von NVIDIA zu verringern.
Produkt RFQ