Der Leiter des Intel Wafer Goundry Service trat zurück!

Nov 22,2022

Laut dem Register ist Randhir Thakur, Leiter des Intel OEM -Dienstes, zurückgetreten. Analysten sagten, dass das Unternehmen in den nächsten Jahren "äußerst schwierig" sein würde.

Intel sagte in einer E -Mail, dass Takur "beschlossen habe, zurückzutreten und nach Möglichkeiten außerhalb des Unternehmens zu suchen". Aber "er wird bis zum ersten Quartal 2023 im Amt bleiben, um einen reibungslosen Übergang zum neuen Führer zu gewährleisten."

Laut den Nachrichten bestätigte William Moss, ein Intel -Sprecher, die Nachrichten.

"Wir danken Takur für die großen Fortschritte, die er für IFS (Wafer Foundry Service) erzielt hat, und für die Grundlage der Grundlage für Intel, eine Weltklasse-Gießerei zu werden." Sagte Moss in einer Erklärung.

Matthew Ramsay, Semiconductor -Analyst bei Cowen, sagte, er habe eine ausgewogene Sicht auf Intels Aktie vertreten. Intel wäre in naher Zukunft schwierig, und ob der Transformationsplan erfolgreich sein könnte, wurde nicht festgelegt. Seiner Ansicht nach kann das Jahr 2023-2024 nach einem harten 2022 für Intel besonders schwierig sein.

Der Intel OEM -Service ist Teil der IDM 2.0 -Strategie von Kissinger. Es ist geplant, die Herstellung bis 2025 zu verdoppeln und TSMC und Samsung im Bereich der fortschrittlichen Chipherstellung zu übertreffen. Laut Daten erzielten Intel OEM -Dienste im dritten Quartal nur 171 Millionen US -Dollar, was 1,1% des Umsatzes des Unternehmens im gleichen Zeitraum ausmachte.
Produkt RFQ