Umfrage: Die globalen Technologies und Akquisitionen beliefen sich im ersten Halbjahr auf 627 Milliarden US-Dollar, was einem Rückgang von 20% gegenüber dem Vorjahr zurückzuführen ist

Aug 10,2022

Laut der jüngsten globalen Umfrage von Ernst & Young, die von international geopolitischen und wirtschaftlichen Gegenwind betroffen ist, ging die Menge der globalen Fusionen und Übernahmen im ersten Halbjahr dieses Jahres gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres um 27% zurück. Gleichzeitig machte die Technologieindustrie 31%mit einem Betrag von 627 Milliarden US -Dollar aus.

In der jüngsten Umfrage von Ernst & Young Global wurde darauf hingewiesen, dass die Technologieindustrie im ersten Halbjahr von 2022 erneut globale Fusionen und Akquisitionen betrieben hat, was einem Rekord von 789 Milliarden US -Dollar im Vorjahreszeitraum auf 627 Milliarden US % der globalen M & A -Aktivitäten.

Er Shufen, General Manager von Ernst & Young Financial Management Consulting Services, sagte, dass die Kernposition der Technologie auf dem M & A -Markt nicht unterschätzt werden sollte. Die zunehmende Nachfrage nach Cloud -Diensten, Informationssicherheit und Unternehmenssoftware wird die Leistung von M & A im Jahr 2021 vorantreiben, und es gibt derzeit keine Anzeichen einer Verlangsamung.

Darüber hinaus wies EY darauf hin, dass die globale M & A -Aktivität angesichts der wichtigsten geopolitischen Gegenwinde Widerstandsfähigkeit aufweist, aber es ist ungewiss, ob in Zukunft mehr geopolitische Spannungen, wirtschaftliche Abschwünge usw. auftreten werden.
Produkt RFQ