Das südkoreanische Displayausrüstungunternehmen wird die Lieferung aufgrund der Teileversorgung verzögern

Jun 28,2022

Laut koreanischen Medienberichten berichtete die Korea Display Industry Association am 27. Juni, dass koreanische Unternehmensgeräteunternehmen wie Zhouxing Engineering, Wonik IPS und Sunic System aufgrund der Unfähigkeit, Teile und ähnliche Situationen zu erhalten, nicht pünktlich liefern konnten tauchte weiter auf. Aufgrund der globalen Lieferkettenkrise können diese Unternehmen zeitnahe Kernkomponenten aus Übersee nicht beziehen.

Laut der Umfrage wird die durchschnittliche Lieferzeit von Kernkomponenten der OLED -Geräte (organische Lichtausitierungsdioden) um mehr als 4,5 Monate verzögert. Zuvor waren Teile in 2 bis 3 Monaten nach der Bestellung erhältlich, aber jetzt dauert es bis zu 6 Monate. Filter, die normalerweise in 2,5 Monaten geliefert wurden, werden nun nach 1 Jahr eingegangen, was zu einer Verzögerung von 8,5 Monaten bei der Abschluss des Kaufs führt.

Die Display -Branche spielt in Südkorea eine wichtige Rolle. Laut der Korea Display Industry Association sind im vergangenen Jahr 33,2 Prozent des globalen Marktes im vergangenen Jahr ausgelöst.

Darüber hinaus übernahm die Korea Display Industry Association (KDIA) im April dieses Jahres die Führung der Display-Branche als Unterstützungsobjekt des "National High-Tech-Strategie-Branchenwettbewerbsverbesserung und Kultivierung Sondermessung" (National Advanced Strategic Branchen -Sondergesetz).
Produkt RFQ