Organisation: Nordamerikanische PCB-Branchen-Sendungen im August stiegen gegenüber dem Vorjahr um 15,1% und 7,5% Monat gegenüber dem Monat

Sep 26,2022

Laut einem Bericht von Evertiq am 26. September stiegen die Gesamt -PCB -Sendungen im Nordamerika im August 2022 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 15,1%.Die Sendungen im August stiegen um 7,5% gegenüber dem Vormonat.


Die Buchungen von PCB sind im August im Vergleich zum Vorjahr um 7,7% gesunken.Die Buchungen im August stiegen gegenüber dem Vormonat um 12,7%.Das Verhältnis von Ordnung zu Bill betrug 0,98.

Shawn Dubravac, Chefökonom bei IPC, sagte in einer Pressemitteilung: „Das Book-to-Bill-Verhältnis von PCB-Branchen sei in diesem Monat unverändert, doch die zugrunde liegenden Daten wiesen auf eine leichte Verbesserung hin.Die Sendungen verbesserten sich in diesem Monat erheblich, wobei die Einschränkungen der Lieferkette etwas lockerten.Konsistent."
Produkt RFQ