Auf dem Halbleiter vervollständigt die New Hampshire Silicon Carbid Plant

Aug 12,2022

Am 11. August, der Zeit der USA, wurde in Hudson in Hudson in Hampshire eröffnet.

Es wird berichtet, dass die Basis bis Ende 2022 um das SICONDUCORTOR-Produktionskapazität von Semiconductor zunehmen wird Rohstoffe und die Lieferung verpackter SIC -Geräte.

Simon Keeton, Executive Vice President und General Manager von On Semiconductor's Power Solutions Division, sagte: "Um das Wachstum der Substratkapazität zu erreichen, haben wir uns auf ein zweites Gebäude ausgeweitet und planen, weiterhin ein Upgrade für Kunden mit SIC -Wafern zu bieten.

Auf Semiconductors offiziellem Weibo wies darauf hin, dass auf Halbleiter der einzige groß angelegte Lieferant mit zwei line-End-to-End-Versorgungsfunktionen für SIC- und Isolationstates-Bipolare Transistor (IGBT) -Lösungen ist. Bei seinem Ergebnis im zweiten Quartal in der vergangenen Woche kündigte das Unternehmen in den nächsten drei Jahren eine Verpflichtung zu SIC-Einnahmen in Höhe von 4 Milliarden US-Dollar durch langfristige Angebotsvereinbarungen mit einer breiten Kundenstamm.
Produkt RFQ