Femtosekundenlaserhersteller Altra Photonics kündigte die Fertigstellung von zehn Millionen Yuan in einer+ Finanzierungsrunde an

Jun 27,2022
Am 27. Juni kündigte Hangzhou Altra Photonics Technology Co., Ltd. ("Altra Photonics" kurz) den Abschluss von zehn Millionen Yuan in der Serie A+ -Finanzierung an. Diese Finanzierungsrunde wurde gemeinsam von Lufeng Investment, Linkage Fengye und anderen industriellen Hauptstädten fertiggestellt. Es wird berichtet, dass der Abschluss dieser Finanzierungsmarken, die Altra Photonics begonnen hat, in die neue Energie der Lithiumbatterie zu gelangen.


Offizielle Nachrichten zeigen, dass die Altra Photonics im Juni 2018 gegründet wurde und hauptsächlich in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Anwendung von Femtosekunden-Lasern der industriellen Femtosekunden und ihrer Kerngeräte beteiligt war. Es besteht aus ultraschnellen Laser -Engineering -Experten aus Rückkehrern aus Übersee, einschließlich des Leiters des Regionalverkaufs von Trumpf China, und optischen Ingenieuren aus Litauen.

Das Altra Photonics -Team war in einer Reihe wichtiger nationaler Projekte für die Forschung und Entwicklung von Lichtquellen für Femtosekunden verantwortlich Stentverarbeitungsgeräte. Warte ab.

Gegenwärtig hat die Altra Photonics eine Femtosekunden-Laserproduktplattform (Leistungsverteilung 10W-1000W, Wellenlängenverteilung von 1030 nm Infrarot 515 nm grünes Licht 343 nm Ultraviolett 258 nm tief ultraviolett, pulsbreite Verteilung 350FS-10Ps kontinuierlich einstellbar); Pikosekunden -Laserproduktplattform (50W Pikosekunden -Ultraviolett, 100W Picosekundengrün Licht, 300W Pikosekunden -Infrarotlicht); Sub-Nanosekunden-Laserproduktplattform (60W-100W Nanosekundengrün Licht). Zusätzlich zum neu eingebrachten neuen Energiefeld in Lithiumbatterie wurde er bereits in den Bereichen Halbleiter, neue Displays, Solarphotovoltaiken, Unterhaltungselektronik, Luft- und Raumfahrt und andere Felder eingesetzt.
Produkt RFQ