FCC: Zwei Drittel von Dokumenten zum Ersatz chinesischer Telekommunikationsausrüstung sind fehlerhaft

Jun 16,2022

Der US -Kongress hat im vergangenen Jahr 1,9 Milliarden US -Dollar an das "RIP & Ersatz" -Programm der Federal Communications Commission zugewiesen, mit dem ländliche Telekommunikationsanbieter die chinesischen Netzwerkgeräte durch Produkte westlicher Hersteller ersetzen sollen.Die FCC teilte dem Kongress am Mittwoch mit, dass zwei Drittel der von ihm erhaltenen Projektantragsdokumente laut Reuters "im Wesentlichen fehlerhaft" seien.

Von den 181 eingereichten Anträgen hatten 122 "erhebliche Mängel" und die Bewerber hatten 15 Tage Zeit, um ihre Bewerbungen zu beheben, sagte die FCC und erwartete den Prozess, den Prozess bis zum 15. Juli abzuschließen.

Es wird berichtet, dass 181 Bewerber insgesamt 5,6 Milliarden US -Dollar an Finanzmitteln beantragt haben, fast dreimal so hoch wie möglich, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass der US -Kongress die Lücke bald eingehen wird.
Produkt RFQ