Apple produziert derzeit vier Smartphones, darunter iPhone SE und iPhone 14 in Indien

Sep 27,2022
Um seine Lieferkette außerhalb Chinas zu diversifizieren, hat Apple laut Digitimes bestätigt, dass das iPhone 14 in Indien begonnen hat.


Apple sagte in einer Erklärung, dass die neue iPhone 14-Serie bahnbrechende neue Technologien und wichtige Sicherheitsfunktionen einführt, und das Unternehmen freut sich, das iPhone 14 in Indien nach Geldkontrolle herzustellen.

Die Geldkontrolle unter Berufung auf Quellen sagte, dass in Indien hergestellte iPhone 14 Lieferungen in den nächsten Tagen von Foxconns Sriperumbudur-Fabrik am Stadtrand von Chennai beginnen werden. Darüber hinaus sagte Bloomberg unter Berufung auf Quellen, dass Apple das iPhone 14 in Indien früher als erwartet begann, als Apple und Foxconn den Prozess nach der Lösung von Lieferkettenproblemen beschleunigten.

Die Lieferanten von Apple begannen 2017 mit der Herstellung von iPhones in Indien, beginnend mit dem iPhone SE. Derzeit stellt Apple das iPhone SE, das iPhone 12, das iPhone 13 und das iPhone 14 in Indien her.

TechCrunch berichtet, dass JPMorganan -Analysten voraussagen, dass Indien bis 2025 25% der iPhone -Produktion ausmachen wird, und dass Apple das iPhone 14 in Indien nur aufgrund einer komplexeren Ausrichtung des Kameramoduls in der iPhone Pro -Serie und einer höheren lokalen Marktnachfrage /14plus produzieren wird. Geeignet für die iPhone14 -Serie.

Gleichzeitig berichtete Digitimes, dass der Verkauf des iPhone 14 in China nicht so gut wie erwartet war, und Apple stellte den Produktionsanteil bei den Vertragsherstellern an, wobei Luxshare -Präzision am stärksten betroffen war.

Dennoch wird China auf absehbare Zeit den größten Teil der iPhone- und globalen Smartphone -Produktion verantwortlich machen, wobei die Kontrapunkte Research schätzt, dass China im Jahr 2021 67% der weltweiten Telefone produzieren wird Der Hauptsitz in China berücksichtigt fast die Hälfte der Gesamtsumme.
Produkt RFQ